In unserem langjährig etablierten Praxisteam suchen wir Mitarbeiter (w/m/d) zur Erweiterung und Ergänzung unseres Behandlungsspektrum.

Wir stellen ein:

1. Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Vollzeit 38.5 Std./Woche (ab Juli 2020)

Wir sind eine der führenden Hautarztpraxen im Kreis Recklinghausen. Mit 2 Ärzten und 6 MfA betreuen wir Patienten mit dermatologischen Erkrankungen, Allergien, Venenerkrankungen. Unsere Praxisschwerpunkte sind Krebserkrankungen der Haut, Hautvorsorgeuntersuchungen und Nachsorge. Allergien, Ekezeme, Neurodermitis, Schuppenflechte berufsbedingte Hauterkrankungen. Wir bieten ein breites Spektrum der Lasertherapie, wie z.B. Entfernung gutartiger Hautveränderungen mit dem Erbium-YAG Laser, Laserepilation und Gefäßlaser. Medizinisch kosmetische Behandlungen wie medizinisches Peeling, Botulinum und Hyaluronssäurefiller.

Angebot

Wir suchen ab Oktober oder sofort Mitarbeiter die in einem freundlichen und hoch qualifizierten Team arbeiten möchten. Wir bieten Ihnen eine langfristige Mitarbeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre und einer modernen Praxis. Leistungsgerechte Vergütung. Möglichkeit zur Fortbildung und Weiterbildung (Hygiene, OP etc.)

Aufgaben:

Selbstständiges Arbeiten in der Patientenversorgung, Mitarbeit im OP, Laserbehandlungen, medizinisch kosmetische Behandlungen (Peeling).

Voraussetzungen:

Abgeschlossene Berufsausbildung zur MfA, gerne auch Berufsanfänger oder Wiedereinsteiger.

2. eine podologisch versierte Fachkraft (ab Juli 2020)

für die ausschließlich medizinische Nagelbehandlung suchen wir eine erfahrene Fachkraft

6 -8 Stunden pro Woche,  je 2 Stunden am Vor- oder Nachmittag, ausbaufähig.

Ihr aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte an:

Hautarztpraxis Dr. med. Moschner-Kunert

Ewaldstrasse 36