Patientenbefragung 2017

Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements führten wir im Dezember 2017 eine Patientenbefragung durch.

Die Patientenbefragung war anonym. Insgesamt hatten wir einen guten Rücklauf von 139 Bewertungsbögen.

Es wurden insgesamt 15 Kriterien nach dem Schulnotenprinzip von 1 für sehr gut, bis 6 für ungenügend abgefragt.

Ergebnis der Patientebewertung 1,6.

Unter Anderem wurde folgende Kriterien abgefragt:

Betreuung in der Praxis 1,4

Behandlung 1,4

Aufklärung 1,4

Genommene Zeit 1,6

Freundlichkeit 1,3

Wartezeit in der Praxis 2,4 (wir arbeiten daran!)

Ihre persönlichen Anregungen helfen uns, eine ständige Verbesserung der Patientenversorgung zu erreichen.

Patientenbefragung 2014

Ergebnis der Patientebewertung 1,8.

 

 
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